Samstag, 23. September 2017

„Seven Nights ~ Paris“

Titel: Seven nights ~ Paris
Autorin: Jeanette Grey 
Verlag: Diana
Seitenanzahl: 416 
Taschenbuch: 9,99€ 


Inhalt: 

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...

Cover: 

Das Cover ist in einem helleren rosa im Hintergrund gehalten und einem dunkleren, das zwei High heels darstellt, die jeweils zu beiden Seiten des Eifel stehen.
Ich finde es ganz okay, aber nicht wirklich besonders. Meiner Meinung nach, hätte es ein wenig ausfallender seien können oder hübscher. Dadurch wirkt es eher ein wenig unreif und strahlt ein ganz anderes Genre aus, als es eigentlich hat. 

Meinung: 

Man wird als Leser sofort in das Geschehen hineingeworfen. Es gibt keine richtige Einleitung oder einen Prolog. Die Geschichten von Kate und Rylan werden innerhalb des Buches erzählt, sodass man nicht sofort alles über sie weiß.
Kate fand ich eigentlich ganz süß. Sie ist eine Kunststudentin, die schon viel mitgemacht und erlebt hat und sich nun auf einer Reise befindet, um sich selbst zu finden und Entscheidungen zu treffen. 
An einem Punkt allerdings fand ich sie schrecklich und sie hat meiner Meinung nach total übertrieben. 
Es ist eine sehr wichtige Stelle, die das Geschehen in eine andere Richtung lenkt, was ich deshalb ein wenig bedauerlich fand.  Ich glaube einfach, dass man noch so etwas in das Buch einbauen musste, um die Leser ein wenig bei Atem zu halten. 

Rylan hingegen fand ich echt komisch. Seine ganze Geschichte habe ich nie so richtig verstanden und seine Entscheidungen könnte ich nicht besonders nachvollziehen. Beide Charaktere fand ich okay, sie haben es mir aber leider irgendwie nicht angetan und ich bin einfach nicht richtig mir Ihnen warm geworden.

Am Anfang war das Buch ganz gut geschrieben. Die Seiten sind wirklich nur so dahingeflogen. Allerdings wurde es zum Ende einfach . Es war immer das gleiche und das Ende fand ich fast schon langweilig.

Die Stellen an denen die beiden in Paris unterwegs waren, waren ganz schön. Dadurch komme ich immer in Urlaubsstimmung und habe sofort Lust, dorthin zu reisen. 

Fazit: Für jeden der etwas einfaches sucht mit Erotik und einer Führung durch Paris gepaart, den kann ich es empfehlen, aber mich konnte weder die Geschichte mitreißen noch die Charaktere überzeugen.

3/5 ⭐️

Danke an den Randomhouse Verlag für diese Rezensionsexemplare 

Hier geht’s zum Buch; 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen